Fragen an uns? Hier klicken

Di. -Do.: 11:00 - 14:00
Vereinzelt nachmittags
0209 1555 4333
Ticketinfos

News

Newsarchiv

Plakat Komödie 2019

Komödie 2019

"Lügen über Lügen" lautet die Komödie aus der Feder von Walter G. Pfaus, die im März 2019 bei uns gezeigt wird.

Bei Leo und Dunja Bobek reicht das Geld hinten und vorne nicht. Da bleibt nur die Hoffnung auf die reiche Erbtante aus Amerika. Als die ihren Besuch ankündigt, wird's brenzlig – immerhin hat Dunja ihr vorgeschwindelt, Leo sei Landtagsabgeordneter, und sie hätten drei Angestellte. Nun, wozu hat man schauspielbegabte Freunde? Alles könnte also laufen, hätte jene Tante Rita Dunja nicht als erstes mit Freund Jörg erwischt, der nun den Ehemann spielen muss. Und Leos Mutter und ein gerissener Einbrecher helfen nicht gerade dabei, dieses himmelschreiend komische und turbulente Chaos aufzulösen ...

Eine turbulente Komödie mit reichlich verwicklungen.

Mit: Heike Glittenberg, Simone Käseler, Holger Wagner, Tim Töpfer, Christina Piotrowicz, Andreas Müller, Jutta Wowro, Jörg Morsbach

Regie: Andreas Müller

Geplante Termine : März/April 2019

Die endgültigen Termine geben wir rechtzeitig bekannt. 

Über uns

Als ältester Theaterverein in Gelsenkirchen (Ückendorf) unterhält die Theatergesellschaft Preziosa seit 1883 das Publikum mit Komödien (bis 1950 auch mit Operetten sowie Singspielen). 1971 wurde das Ensemble um eine Kinder- und Jugendgruppe erweitert.

Anschrift

Theatergesellschaft Preziosa 1883 e.V.
Postfach 102707
45827 Gelsenkirchen
Tickets (0209) 1555 4333 Di.-Do. 11-14 Uhr
         

© Copyright 2018 Theatergesellschaft Preziosa. Alle Rechte vorbehalten.
disordered-fullblooded
disordered-fullblooded
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok